Laden...
Home2020-12-05T16:26:31+01:00

Herzlich Willkommen!

BEST CHRISTMAS EVER
Das Chaos-Zimmer.

An Weihnachten soll immer alles schön glänzen und perfekt wirken! Unser Wohnräume sollen toll aussehen und auch wir selbst machen uns extra hübsch vor anderen Menschen. Dass dies gelingt hat Kosten. Andere Räume werden zu Abstellkammern, die man lieber nicht öffnet. Und wir selbst verbergen Ecken und Kanten in unserem Leben. Das machen wir nicht nur zu Weihnachten, sondern eigentlich jeden Tag, denn wir wollen ja gut vor unseren Freunden und Kollegen dastehen. Das kann auch mal schief gehen, wie wir in der Familie von Jesus erleben. In dieser Geschichte heute erfährst Du: Der Punkt von Weihnachten ist nicht dein festlich geschmücktes Wohnzimmer. Der Punkt von Weihnachten ist dein Chaos-Zimmer.

   

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr ein neuer Impuls

Neues im Blog

ZUHAUSE

ZUHAUSE - Mehr als nur ein Ort. „Es war einmal vor langer Zeit“, „Es war [...]

Mehr Beiträge laden

„Diese Gemeinde ist meine Familie – gemeinsam geht alles besser, manchmal anstrengend, liebevoll, emotional… hier ist mein Zuhause.“

Daniel H.

„Mit dem Glauben an Jesus Christus fand ich hier meine geistige Heimat und eine lebendige Gemeinde.“

Walter S.

Glaube wird hier lebendig, praktisch und erfahrbar. Uns bereichern die biblisch-fundierten, lebensnahen Predigten in Kombination mit dem tiefen Wunsch jedes einzelnen Glaube ehrlich und praktisch zu leben – begeistert von Gott – heute!

Renate & Georg F.

“Diese Gemeinde ist wie meine zweite Familie und Heimat. Hier habe ich ein geistliches zu Hause gefunden, in dem ich mich völlig frei mit anderen ĂĽber den Glauben austauschen kann. FĂĽr mich gibt es keinen besseren Ort um Glaube und Gemeinschaft zu leben.”

Salome K.

Aktuelle Veranstaltungen

OASE Laden/Café

10. Dezember um 9:00 - 12:30

OASE Laden/Café

17. Dezember um 9:00 - 12:30

OASE Laden/Café

24. Dezember um 9:00 - 12:30

OASE Laden/Café

14. Januar 2021 um 9:00 - 12:30

Nach oben