Home2024-10-20T13:08:56+02:00
Nächsten Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr.

Hier bist Du willkommen!

Egal, ob Du noch nie in unserer Gemeinde warst oder schon seit 35 Jahren Teil von dieser bist, wir sind froh, dass Du hier bist! Wir wünschen uns, dass Du durch uns einen lebendigen Gott erleben und im Glauben wachsen kannst. Stell uns deine Fragen, nehme Kontakt mit uns auf, entdecke mit uns Jesus Christus.

Sei bei unserem nächsten Gottesdienst dabei, am Sonntag um 11 Uhr. Für Kinder von 3-12 Jahren bieten wir den KidzClub an.

Neues im Blog

„Diese Gemeinde ist meine Familie – gemeinsam geht alles besser, manchmal anstrengend, liebevoll, emotional… hier ist mein Zuhause.“

Daniel

„Mit dem Glauben an Jesus Christus fand ich hier meine geistige Heimat und eine lebendige Gemeinde.“

Walter

“Diese Gemeinde ist wie meine zweite Familie und Heimat. Hier habe ich ein geistliches zu Hause gefunden, in dem ich mich völlig frei mit anderen über den Glauben austauschen kann. Für mich gibt es keinen besseren Ort um Glaube und Gemeinschaft zu leben.”

Salome

Aktuelle Veranstaltungen