Laden...
Home2019-08-19T08:42:41+02:00

Herzlich Willkommen!

Aktuelle Themenreihe

Ich glaube. In der Tat!

Eine Themenreihe quer durch den Jakobusbrief.

Nächster Gottesdienst

Nächsten Sonntag um 10:00 Uhr

«Ich glaube. In der Tat!» (Jak 5,19-20)

Prediger: Daniel Pfeifer

Neues im Blog

„Diese Gemeinde ist meine Familie – gemeinsam geht alles besser, manchmal anstrengend, liebevoll, emotional… hier ist mein Zuhause.“

Daniel H.

„Mit dem Glauben an Jesus Christus fand ich hier meine geistige Heimat und eine lebendige Gemeinde.“

Walter S.

Glaube wird hier lebendig, praktisch und erfahrbar. Uns bereichern die biblisch-fundierten, lebensnahen Predigten in Kombination mit dem tiefen Wunsch jedes einzelnen Glaube ehrlich und praktisch zu leben – begeistert von Gott – heute!

Renate & Georg F.

“Diese Gemeinde ist wie meine zweite Familie und Heimat. Hier habe ich ein geistliches zu Hause gefunden, in dem ich mich völlig frei mit anderen über den Glauben austauschen kann. Für mich gibt es keinen besseren Ort um Glaube und Gemeinschaft zu leben.”

Salome K.

Aktuelle Veranstaltungen

Gottesdienst

25. August um 10:00 - 11:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Sonntag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Barfreitag

30. August um 19:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 19:00 Uhr am Freitag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Gottesdienst

1. September um 10:00 - 11:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Sonntag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Männerabend

2. September um 19:30 - 21:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 19:30 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Besondere Veranstaltungen

Summercamp Fuel.21

14. – 18. August 2019

in Berchtesgaden.

Bürgertisch

13. September 2019

Beginn: 17:00 Uhr