Herzliche Einladung zu unserem Weihnachtsgottesdienst am 24. Dezember, den wir um 16:30 Uhr in Hohenstadt feiern werden.

Licht für Dich!

Wir sehnen uns nach Hoffnung und Freude in unserem Alltag. Weihnachten verspricht Dir genau das!

Entdecke es mit uns.

Die Pandemie samt den Bestimmungen werden uns dieses Jahr leider ein anderes Fest erleben lassen. Unser Anliegen ist es, dass wir einander sehen können, gemeinsam von der Geburt Christi hören und uns davon ganz neu bewegen lassen.

Dementsprechend werden wir einen Open-Air-Gottesdienst feiern, mit hoffentlich ein bisschen Schnee. Der Gottesdienst findet am Parkplatz des PEZs Einkaufscenter statt, am Eingang der Modestraße (Überdacht und Windgeschützt).

Wir freuen uns auf Dich!

Es erwartet Euch die weltverändernde Weihnachtsbotschaft, eine bewegende Geschichte, Lobpreis & Weihnachtslieder zum Hören und Mitsummen, ein kurzer Impuls, ein kleines Geschenk für Klein und Groß, weihnachtliche Atmosphäre …

Damit alles gelingt bitten wir Euch auf die geltenden Regeln zu achten (Abstand halten, Alltagsmasken tragen, Hygieneregeln) und packt Euch doch dem Wetter entsprechend ein. Wir planen mit einer Gottesdienstdauer von 30-45 Minuten. Falls Du keine Mitfahrgelegenheit hast, gib dies bitte in deiner Anmeldung an!

Bitte melde Dich an!

JaNein