Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest.

Lasst uns einen gemeinsamen Sommertag mit Gott genießen! Es erwartet Dich: ein Freiluft Gottesdienst mit Lobpreis, bei dem wir zusammen mit den Kindern vor allem den Schulstart vor Augen haben werden, Mittagessen vom Grill, eine kurze Abenteuerwanderung für Groß und Klein und besonders Aktive, eine Hüpfburg, interaktive Spiele, Kaffee und Kuchen und vor allem viel Zeit für Begegnung und Austausch.

Ort: Jugendheim des CVJMs Sulzbach-Rosenberg (Adresse für das Navi: An der Maxhütte 3, 92237 Sulzbach-Rosenberg; oder „Frauenhofer-Institut Sulz.-Ros.“)

Zeit: Beginn 11 Uhr, Open End

Verpflegung:

• Über Salat- und Kuchenspenden freuen wir uns.
  • Getränke stehen vor Ort bereit

Anmeldung bis zum 06. September. Ganz einfach online unter: www.efg-hersbruck.de/gemeindefest

Bei schlechtem Wetter entfällt das Gemeindefest und es finden, zwei Gottesdienste in der Mühlstraße statt.